Praxis - Hygienekonzept

Damit Sie sich weiterhin sicher und wohl in meiner Praxis fühlen, habe ich die ohnehin schon bestehenden Hygienemaßnahmen rund um mein Angebot entsprechend der aktuellen Situation angepasst.

 

"Safety for your health."

 

Für noch mehr Sicherheit wurde der Raum mit einem Luftfilter mit einem Wirkungsgrad von 99,95% ausgestattet, der luftübertragbare Viren, Aerosole und Schadstoffe aus der Luft filtert und neutralisiert.

 

 

In den Praxisräumen gelten u.a. folgende Hygieneregeln:

  • Tragen eines medizinischen Mund - Nasen -Schutz
    (nach Möglichkeit eine FFP2 Maske),
  • Händedesinfektion vor und nach jeder Behandlung,
  • Lüftung des Behandlungsraums vor und nach jeder Behandlung,
  • Behandlungsliegenauflagen sind immer für jeden Patienten neu und frisch aufgezogen und bei 60° gewaschen.

 

Bei Symptomen (wie trockener Husten, Fieber, Schnupfen und Abgeschlagenheit und/oder evtl. Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall sowie Schüttelfrost) besteht die Bitte, nicht in die Praxis zu kommen. Bitte ich möglichst 1-2 Tage vorher um telefonische Terminabsage unter 0151 70885077, um diesen noch anderweitig neu vergeben zu können. Vielen Dank.